Schaffung von Marktplätzen für kundenindividuelle Ökosysteme
Systematische Digitalisierung von Kundenbeziehungen und Geschäftsprozessen mit höchstem Automatisierungsgrad und Einsparungspotenzial, als Antwort zur Einhaltung von DSGVO & ESG konformen Management.
Ortsbezogene Werbung (engl. Location Based Advertising (LBA)) ermöglicht die Umsetzung innovativer und effizienter Mobile Marketing-Konzepte. Die Berücksichtigung des Aufenthaltsort und der Zeit ermöglichen die Auslieferung punktgenauer mobile Marketing Kampagnen im passenden Kontext.
mehr InfosInnovative Smart-Retail und Smart-City Lösungen werden nicht nur zur Effizienzsteigerung eingesetzt, sondern dienen zunehmend auch als strategisches Mittel zum Schaffen von Wettbewerbsvorteilen. Die Lösungen lassen die die reale und virtuelle Welt immer weiter zusammen wachsen.
mehr InfosRetail-Analytics-Lösungen verhelfen dem Handel zu Erkenntnissen, die strategische und kundenorientierte Entscheidungen ermöglichen. Diese Lösungen sind ein wesentlicher Bestandteil der Digitalisierung des stationären Handels.
mehr InfosInnovative Kundenbindungslösungen schaffen eine nachhaltige Beziehung des Händlers zu seinen Kunden. Erfolgsfaktoren sind dabei die schnelle Ausrollung der Lösung und die Integration aller Kanäle.
mehr InfosDie Cloud-Plattform für eine smarte und flexible Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft. Sie vereint die Kraft von Daten und einem stetig wachsenden Angebot innovativer Partner und Anwendungen für eine neue Art der Business Intelligence.
mehr InfosDer digitale Kassenbon schafft ein kundenorientiertes Einkaufserleben und ermöglicht gleichermassen Händlern auf einfache Weise Kontakt zu den Kunden aufzubauen.
mehr Infos